Fenstertag - am Freitag, den 09.12.2022 haben wir geschlossen!

GLASBRUCH?

 

Wir kümmern uns darum. Ob Fenster, Türen, Spiegel,  Küchenrückwände, Auslagen, Fassadengläser, Glasmöbel oder sonstige Verglasungen betroffen sind, bemühen wir uns stets, den Schaden rasch und professionell zu beheben.

Infos:

  • Gerne übernehmen wir für Sie die Abrechnung mit Ihrer Versicherung.
    Dafür benötigen wir nur noch ein von Ihnen ausgefülltes Schadenformular.
    Das Anfertigen der nötigen Fotos und sonstiger Formalitäten werden von uns erledigt.
  • Manchmal kommt auch der Rahmen zu Bruch. Im Falle von Beschädigungen bei Fenster- oder Türrahmen setzen wir auf Zusammenarbeit mit diversen Fachfirmen, wie z.B.: Tischler, Anstreicher, Schlosser, etc.
    Im Zuge der Glasreparatur werden auf Wunsch diverse Schäden umgehend und unkompliziert behoben.
  • Bei Fenster- bzw. Türglasreparaturen kann es zu Beschädigungen des vorhandenen Anstriches kommen.
    Um diese wieder unsichtbar zu machen, bieten wir Ihnen auf Wunsch die malermäßige Instandsetzung des Anstriches im Bereich der Beschädigung an.

 

Alle Leistungen